STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Mercedes Sprinter 4 (904) 413 CDI 4x4 129PS (
Stahlflex steht für höchste Qualität:
Steht die Verbesserung Ihrer Bremsleitungen an, dann wechseln Sie doch gleich zu Stahlflex Bremsleitungen. Dank PTFE Innenseele und Stahlummantelung, können Stahlflex Leitungen nicht porös werden und erhöhen die Lebenszeit Ihrer Bremsanlage.
Die Installation ist wie bei herkömmlichen Bremsleitungen aus OEM-Gummi möglich und mit Zuhilfenahme der beigefügten Einbauanleitung ist die Installation von Stahlgewebe Bremsanlagen in nahezu alle Autos realisierbar.
Allgemeiner Betriebserlaubnis für Ihren Mercedes Sprinter 4 (904):
Bremsleitungen aus Stahlgewebe verfügen über eine Allgemeiner Betriebserlaubnis (keine Weiteren Kosten). Die nötigen Papiere (ABE) erhalten Sie beim Kauf eines neuen Stahlgeflecht Bremsleitungskits von uns mit.
Stahlflex für ein bestmögliches Bremsverhaltenen:
Da unsere 4fach gewebten Leitungen sich selbst bei Temperatureinwirkung in ihrer Form nicht ändern, ist die Bremswirkung bei Ihrem Autos konstant.
Auch benötigen Sie weniger Kraft beim betätigen des Pedals, so dass Ihre Bremsreaktion direkt auf die Fahrbahn übertragen wird.
Seltener Bremsflüssigkeit tauschen:
Da ja die gewöhnlichen Gummi-Bremsleitungen keinen Wassereintritt unterbinden, muss Bremsflüssigkeit in Ihrem Mercedes Sprinter 4 (904) in gleichen Abständen getauscht werden.
Stahlgewebe Leitungen blockieren aufgrund ihre undurchdringliche Innenseele aus Polytetrafluorethylen das Eindringen von Wasser (meist in Form von Wasserdampf aus der Luftfeuchte) in das Bremssystem. Ein Tausch der Flüssigkeit kann also hinausgezögert werden.
Flex Bremsschläuche für hohe Belastungen:
Dank 4-fach gewebter Stahlflexummantelung aus V2A weiten sich unsere Stahlgeflecht Leitungen nicht aus und können starken Kräften problemlos standhalten, ohne dabei Leistung einzubüßen.
Dadurch sind diese auch im Motorsport einsetzbar und bewährt.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Mercedes Sprinter 4 (904) 413 CDI 4x4 129PS (
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |