STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Mercedes E-Klasse (W211) E220 CDI 150PS
Stahlflex steht für höchste Qualität:
Steht eine Erneuerung Ihrer Bremsleitungen an, dann wechseln Sie doch gleich zu Stahlflex Bremsleitungen. Dank PTFE Innenseele und Stahlummantelung, können Stahlflex Leitungen nicht porös werden und erhöhen die Haltbarkeit Ihrer Bremsleitungen.
Der Einbau ist wie bei konventionellen Bremsleitungen aus OEM-Gummi möglich und mit Zuhilfenahme der beigefügten Montageanleitung ist die Installation von Flex Bremsanlagen in beinahe alle Autos realisierbar.
Stahlgeflecht Bremsschläuche mit ABE für Ihren Mercedes E-Klasse (W211):
Bei Ihren neuen Leitungen aus Stahlgewebe erhalten Sie eine ABE, so dass keine Eintragungskosten für Sie anfallen. Die notwendigen Papiere händigen wir Ihnen beim Kauf Ihres neuen Stahlgewebe Bremsleitungskits natürlich aus.
Besser bremsen:
Optimierung des Bremsverhaltens dank kürzere Pedalwege beim Bremsvorgang. Im Unterschied zu herkömmlichen Bremsschläuchen dehnen sich Stahlflexleitungen nicht aus, selbst bei höheren Temperaturen bleibt die
Bremskraft der Stahlflex daher konstant. Die Wirkung des besseren Ansprechverhaltens geht somit keinesfalls verloren.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Gewöhnliche Bremsleitungen aus Gummi nehmen Tauwasser auf, zum Beispiel bei Tauwasserentstehung. Stahlgeflecht Bremsschläuche verhindern durch ihre PTFE Innenseele den Eintritt von Wasser in das Bremssystem. Der Wechselintervall für die Bremsflüssigkeit Ihres Mercedes E-Klasse (W211) wird dann verlängert.
Höhere Belastungen:
Unsere Schläuche kommen unverändert vom Motorsport in Ihr Auto (Hier gilt die Straßenverkehrsordnung). OEM-Bremsleitungen nutzen schneller ab.
Bremsleitungen aus OEM-Schläuchen können sich temporär ausweiten und dadurch an Wirksamkeit verlieren. Die 4-fach gewebte Stahlflex-Ummantelung verhindert genau diesen Prozess.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Mercedes E-Klasse (W211) E220 CDI 150PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |