STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Mercedes A-Klasse (W169) A150 95PS
Stahlflexleitungen sind eine qualitativ hochwertige Wahl:
Im Vergleich zu Produkten aus Gummi können Stahlgewebe Bremsleitungen keine porösen Stellen bekommen. Sie sind nahezu unzerstörbar. Auch können Stahlgeflecht Bremsleitungen auf keinen Fall rissig werden. Sie erhalten ein starkes Produkt, welches Ihnen über Jahre reichlich Freude bereitet.Auf jeder unserer Verpackungen befindet sich auf der Rückseite eine Montageanleitung.
Stahlgeflecht Bremsschläuche mit Allgemeiner Betriebserlaubnis für Ihren Mercedes A-Klasse (W169):
Zu unseren Bremsleitungen aus Stahlflex legen wir Ihnen eine ABE dabei, so dass keine weiteren Kosten für Sie anfallen. Die notwendigen Unterlagen in Papierform händigen wir Ihnen beim Erwerb Ihres neuen Flex Bremsleitungskits selbstverständlich aus.
Stahlgeflecht für besseres Bremsen:
Da Stahlflexsysteme sich auch bei Wärmeeinwirkung in ihrer Form nicht ändern, ist die Bremswirkung bei Ihrem Autos konstant.
Der Weg Ihres Pedals wird merklich verkürzt, so dass Ihre Bremsreaktion direkt auf die Straße gebracht wird.
Seltener Bremsflüssigkeit tauschen:
Weil die üblichen Gummi-Leitungen keinen Eintritt von Wasser verhindern, muss Flüssigkeit in Ihrem Mercedes A-Klasse (W169) in gleichen Abständen getauscht werden.
Flex Bremsschläuche sperren durch ihre undurchlässige Innenseele aus PTFE das Eindringen von Tauwasser (meist in Form von Wasserdampf aus der Luftfeuchtigkeit) in das Bremssystem. Es muss dadurch weniger die Bremsflüssigkeit gewechselt werden.
Stahlgeflecht Leitungen für hohe Belastungen:
Dank 4-fach gewebter Stahlflexummantelung aus Edelstahl dehnen sich unsere Stahlgeflecht Leitungen nicht aus und können starken Kräften mühelos standhalten, ohne dabei Performanz einzubüßen.
Dadurch sind diese auch im Rennsport einsetzbar und bewährt.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Mercedes A-Klasse (W169) A150 95PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |