STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Kia Sportage 3 (QL) 2.0 CRDi AWD 185PS
Stahlflex steht für höchste Qualität:
Steht die Erneuerung Ihrer Bremsanlage an, sollten Sie zu Stahlflexleitungen greifen. Dank PTFE Innenseele und Stahlummantelung, können Stahlflex Bremsleitungen nicht porös werden und erhöhen die Lebensdauer Ihrer Bremsleitungen.
Die Installation ist wie bei konventionellen Bremsschläuchen aus Original-Gummi möglich und mithilfe der beigefügten Montageanweisung ist die Installation von Stahlgeflecht Bremsanlagen in so gut wie alle Autos realisierbar.
ABE für Flex Bremsleitungen für Ihren Kia Sportage 3 (QL):
Stahlflex Bremssysteme werden von uns mit einer ABE geliefert. Es fallen keine weiteren Gebühren bei einer Prüfung für Sie an, da die Eintragung entfällt
Stahlgewebe für ein optimales Bremsen:
Da unsere 4fach gewebten Leitungen sich auch bei Temperatureinwirkung in ihrer Form nicht ändern, bleibt das Bremsverhalten Ihres Autos konstant.
Auch benötigen Sie weniger Pedalkraft, so dass Ihre Bremsreaktion direkt auf die Fahrbahn gebracht wird.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Gewöhnliche Bremsleitungen aus Gummi nehmen Tauwasser auf, wenn sie Feuchtigkeit aus der Umgebung aufsaugen. Stahlgeflecht Bremsleitungen verhindern durch ihre PTFE Innenseele den Eintritt von Tauwasser in das Bremssystem. Der Wechselintervall für die Bremsflüssigkeit Ihres Kia Sportage 3 (QL) wird als Folge verlängert.
Höhere Belastungen:
Unsere Leitungen kommen direkt vom Rennsport in Ihr PKW (Hier gilt die StVO). Original-Schläuche nutzen schneller ab.
Bremsleitungen aus OEM-Schläuchen können sich kurzfristig ausdehnen und hiermit an Wirksamkeit verlieren. Die 4-fach gewebte Stahlflex-Ummantelung verhindert genau diesen Prozess.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Kia Sportage 3 (QL) 2.0 CRDi AWD 185PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |