STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Ford Focus 1 (DNW) 1.8 16V 115PS
Stahlflex Bremsleitungen als erste Alternative zu OEM-Schläuchen:
Möchten Sie Ihre Bremsschläuche erneuern, dann entscheiden Sie sich für innovative Bremsschläuche aus Stahlgeflecht! Im Gegensatz zu Gummileitungen bestehen Stahlflex Leitungen aus robusten Polytetrafluorethylen
die mit robustem V2A Edelstahl ummantelt sind. Sie werden nicht spröde und Ihr Bremssystem dankt es Ihnen mit erhöhter Langlebigkeit.
Das ersetzen von Stahlgewebe Bremsen ist anhand der beigelegten Einbauanleitung in alle gängigen Fahrzeugarten leicht möglich.
Stahlgeflecht Leitungen mit ABE für Ihren Ford Focus 1 (DNW):
Bei unseren Bremsleitungen aus Stahlflex erhalten Sie eine ABE, so dass keine Eintragungskosten für Sie entstehen. Die notwendigen Papiere händigen wir Ihnen beim Kauf Ihres neuen Stahlgeflecht Bremsleitungskits selbstverständlich aus.
Bremsen wie im Motorsport:
Verbesserung der Bremsdosierung dank kürzere Pedalwege beim Bremsvorgang. Im Gegensatz zu traditionellen Bremsschläuchen dehnen sich Stahlflex Bremsleitungen nicht aus, selbst bei höheren Temperaturen bleibt die
Bremskraft der Stahlflex daher konstant. Die Wirkung des direkten Ansprechverhaltens geht damit nicht verloren.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Herkömmliche Bremsschläuchen aus Gummileitungen nehmen Tauwasser auf, beispielsweise bei Tauwasserentstehung. Stahlgewebe Leitungen verhindern durch ihre PTFE Innenseele den Eintritt von Tauwasser in das Bremssystem. Der Wechselintervall für die Bremsflüssigkeit Ihres Ford Focus 1 (DNW) wird dadurch verlängert.
Stahlgewebe Leitungen im Rennsport:
Die hochwertigen Bremsschläuchen aus Stahlgewebe sind auch im Motorsport einsetzbar und dort langjährig erprobt. Während OEM-Leitungen sich vergrößern können, dadurch spröde werden und an Leistungsfähigkeit verlieren, verhindert die 4fach geflochtene Stahlgeflecht-Ummantelung den Prozess der Ausdehnung und kann über einen langen Zeitraum höheren Belastungen standhalten.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Ford Focus 1 (DNW) 1.8 16V 115PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |