STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Fiat Ducato (250) 2,3 D Multijet 160PS
Stahlflex steht für höchste Qualität:
Steht die Überholung Ihrer Bremsanlage an, dann wechseln Sie doch gleich zu Stahlflex Bremsleitungen. Dank Polytetrafluorethylen Innenseele und Stahlummantelung, können Stahlgeflecht Leitungen nicht porös werden und erhöhen die Nutzungsdauer Ihrer Bremsanlage.
Der Einbau ist wie bei konventionellen Bremsleitungen aus OEM-Gummi möglich und mit Zuhilfenahme der beigefügten Montageanweisung ist die Installation von Stahlgewebe Bremsanlagen in nahezu alle Autos denkbar.
Stahlflex Bremsleitungen mit ABE für Ihren Fiat Ducato (250):
Zu Ihren neuen Bremsleitungen aus Stahlflex erhalten Sie eine ABE, so dass keine weiteren Kosten für Sie entstehen. Die notwendigen Papiere händigen wir Ihnen beim Kauf Ihres neuen Stahlflex Bremsleitungskits natürlich aus.
Optimiertes Bremsverhalten durch Stahlflex:
Stahlflex Leitungen bieten Ihnen ein verbessertes Bremsverhalten durch kürzere Pedalwege. Die Bremswirkung bleibt gleich, unsere Bremsschläuche dehnen sich bei höheren Temperaturen weiter aus.
Perfektes Ansprechverhalten Ihres Autos, unsere Leitungen halten Sie in der Spur.
Seltener Bremsflüssigkeit tauschen:
Da ja die üblichen Gummi-Bremsleitungen keinen Eintritt von Wasser unterbinden, muss die Bremsflüssigkeit in Ihrem Fiat Ducato (250) in gleichen Abständen erneuert werden.
Flex Leitungen stoppen hinsichtlich ihre undurchdringliche Innenseele aus PTFE das Eindringen von Wasser (meist in Form von Wasserdampf aus der Luftfeuchte) in das Bremssystem. Ein Austausch der Bremsflüssigkeit kann also verschoben werden.
Höhere Belastungen:
Unsere Schläuche kommen unverändert vom Rennsport in Ihr PKW (Hier gilt die StVO). Gummischläuchen nutzen schneller ab.
Bremsleitungen aus Gummischläuchen können sich temporär weiten und dabei an Wirksamkeit verlieren. Die 4-fach gewebte Stahlgewebe-Ummantelung verhindert exakt diesen Vorgang.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Fiat Ducato (250) 2,3 D Multijet 160PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |