STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Ferrari F430 4.3 486PS
Stahlflexleitungen sind eine qualitativ hochwertige Wahl:
Für den Fall, dass man mit dem Gedanken spielt, OEM-Gummischläuche auszutauschen.
Verhärtete Gummischichten im Bremsschlauch gehören nun der Vergangenheit an. Sie sind nahezu unverwüstlich. Auch können Stahlflex Leitungen in keinster Weise spröde werden. Sie halten also etliche Jahre.
Bei jedem gelieferten Stahlflex Set, erhalten Sie eine Montageanleitung, welches sich auf der Produktverpackung befindet..
Stahlflex Leitungen mit ABE für Ihren Ferrari F430:
Zu unseren Bremsschläuche aus Stahlgewebe legen wir Ihnen eine ABE dazu, so dass keine Eintragungskosten für Sie entstehen. Die notwendigen Unterlagen in Papierform händigen wir Ihnen beim Erwerb Ihres neuen Stahlflex Bremsleitungskits natürlich aus.
Verbessertes Bremsverhalten mit Hilfe von Stahlflex:
Flex Leitungen zeigen Ihnen ein verbessertes Verhalten Ihrer Bremsanlage durch spürbar kürzere Pedalwege. Da die Stahlflexleitungen sich auch bei höheren Temperaturen nicht ausdehnen, bleibt ihre Bremswirkung konstant.
Das direkte Ansprechverhalten bleibt bestehen und hält Ihr Fahrzeug optimal auf der Fahrbahn.
Seltener Bremsflüssigkeit tauschen:
Da ja die gewöhnlichen Gummi-Leitungen keinen Wassereintritt verhindern, muss die Bremsflüssigkeit in Ihrem Ferrari F430 regelmäßig gewechselt werden.
Stahlgeflecht Leitungen stoppen hinsichtlich ihre undurchdringliche Innenseele aus PTFE das Eindringen von Regenwasser (meist in Form von Wasserdampf aus der Luftfeuchtigkeit) in das Bremssystem. Es muss also weniger die Flüssigkeit getauscht werden.
Höhere Belastungen:
Unsere Schläuche kommen direkt vom Rennsport in Ihr PKW (Hier gilt die StVO). Original-Schläuche nutzen schneller ab.
Bremsschläuche aus OEM-Schläuchen können sich kurzfristig weiten und hierdurch an Effektivität verlieren. Die merhfach gewebte Stahlflex-Ummantelung verhindert exakt diesen Prozess.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Ferrari F430 4.3 486PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |