STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A6 (4F5,C6) 2.0 TFSI 170PS Avant
Stahlflexleitungen sind eine qualitativ hochwertige Wahl:
Sie sind interessiert die alten Leitungen zu ersetzen?
Verhärtete Gummischichten im Bremsschlauch gehören nun der Vergangenheit an. Diese sind nahezu unkaputtbar. Auch können Stahlflex Bremsschläuche in keiner Weise spröde werden. Sie erhalten ein robustes System, welches Ihnen über Jahre viel Begeisterung bereitet.Auf jeder Produktverpackung befindet sich auf der Rückseite eine Montageanleitung.
ABE für Stahlgewebe Bremsleitungen für Ihren Audi A6 (4F5,C6):
Stahlflex Bremssysteme werden von uns mit einer Allgemeiner Betriebserlaubnis geliefert. Es fallen keine weiteren Gebühren bei einer Prüfinstitution für Sie an, da unsere Leitungen nicht in die KFZ-Papieren eingetragen werden müssen.
Einzigartige Leistungssteigerung Ihrer Bremsschläuche:
Verbesserung der Bremsdosierung dank kürzere Pedalwege beim Bremsvorgang. Im Unterschied zu klassischen Bremsschläuchen weiten sich Stahlflex Bremsleitungen nicht aus, auch bei höheren Temperaturen bleibt die
Bremswirkung der Stahlflex daher konstant. Die Wirkung des besseren Ansprechverhaltens geht demzufolge keineswegs verloren.
Seltener Bremsflüssigkeit wechseln:
Da ja die gewöhnlichen Gummi-Leitungen keinen Eintritt von Wasser unterbinden, muss Flüssigkeit in Ihrem Audi A6 (4F5,C6) regelmäßig getauscht werden.
Stahlgewebe Bremsschläuche blockieren hinsichtlich ihre undurchdringliche Innenseele aus Polytetrafluorethylen das Eindringen von Wasser (meist in Form von Wasserdampf aus der Luftfeuchte) in das Bremssystem. Die Häufigkeit, in der Sie Ihre Bremsflüssigkeit auswechseln müssen, wird klar verringert.
Höhere Belastungen:
Unsere Schläuche kommen unverändert vom Motorsport in Ihr PKW (Hier gilt allerdings die StVO). Gummileitungen nutzen schneller ab.
Bremsschläuche aus Gummi können sich kurzzeitig weiten und hiermit an Effektivität verlieren. Die 4fach gewebte Stahlgewebe-Ummantelung verhindert genau diesen Prozess.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A6 (4F5,C6) 2.0 TFSI 170PS Avant
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |