STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A6 (4F5,C6) 2.0 TDI 140PS Avant
Stahlgewebe Bremsschläuche als erste Alternative zu OEM-Schläuchen:
Möchten Sie Ihre Bremsschläuche verbessern, dann erwerben Sie jetzt unsere Bremsleitungen aus Stahlflex! Im Gegensatz zu OEM-Leitungen bestehen Stahlgeflecht Bremsschläuche aus robusten Polytetrafluorethylen
die mit robustem V2A Stahl ummantelt sind. Sie werden nicht spröde und Ihr Bremssystem dankt es Ihnen mit erhöhter Langlebigkeit.
Das wechseln von Stahlgeflecht Bremsen ist anhand der beigelegten Anleitung zur Installation in alle gängigen Fahrzeugarten leicht möglich.
Stahlflex Bremsschläuche mit ABE für Ihren Audi A6 (4F5,C6):
Zu unseren Leitungen aus Stahlflex legen wir Ihnen eine ABE dazu, so dass keine Eintragungskosten für Sie anfallen. Die notwendigen Unterlagen in Papierform händigen wir Ihnen beim Erwerb Ihres neuen Stahlgeflecht Bremsleitungskits natürlich aus.
Vom Rennsport auf die Straße:
Verbesserung des Bremsverhaltens auf Grund kürzere Pedalwege beim Bremsvorgang. Im Gegensatz zu konventionellen Bremsschläuchen weiten sich Stahlflexleitungen nicht aus, selbst bei höheren Temperaturen bleibt die
Bremskraft der Stahlflex daher konstant. Die Wirkung des besseren Ansprechverhaltens geht hierbei nicht verloren.
Seltener Bremsflüssigkeit wechseln:
Da die normalen Gummi-Leitungen keinen Wassereintritt unterbinden, muss Flüssigkeit in Ihrem Audi A6 (4F5,C6) in gleichen Abständen getauscht werden.
Stahlgeflecht Bremsschläuche blockieren hinsichtlich ihre undurchdringliche Innenseele aus PTFE das Eindringen von Tauwasser (meist in Form von Wasserdampf aus der Luftfeuchtigkeit) in das Bremssystem. Ein Austausch der Bremsflüssigkeit kann also verschoben werden.
Stahlgewebe Bremsschläuche im Rennsport:
Die hochwertigen Bremsschläuchen aus Stahlgewebe sind auch im Rennsport einsetzbar und dort langjährig anerkannt. Während Gummischläuchen sich vergrößern können, dadurch spröde werden und an Leistungsfähigkeit verlieren, verhindert die 4-fach geflochtene Stahlgewebe-Ummantelung den Prozess der Ausdehnung und kann über einen langen Zeitraum hohen Belastungen verkraften.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A6 (4F5,C6) 2.0 TDI 140PS Avant
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |