STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A5 (F5A) 40 TFSI g-tron 170PS Sportback
Stahlflex Bremsschläuchen sind eine qualitativ hochwertige Wahl:
Sie sind interessiert die alten Schläuche zu tauschen?
Der Aufbau von unseren Flex-Schläuchen ist frei von irgendwelchen Gummimischungen welche über die Jahre aushärten könnten. Diese sind nahezu unkaputtbar. Auch können Flex Leitungen in keiner Weise rissig werden. Sie halten also mehrere Jahre.
Auf jeder Produktverpackung befindet sich auf der Rückseite eine Montageanweisung.
Stahlgewebe Bremsschläuche mit ABE für Ihren Audi A5 (F5A):
Zu unseren Bremsleitungen aus Stahlgeflecht erhalten Sie eine ABE, so dass keine Eintragungskosten für Sie anfallen. Die notwendigen Papiere händigen wir Ihnen beim Kauf Ihres neuen Stahlflex Bremsleitungskits selbstverständlich aus.
Vom Rennsport auf die Straße:
Verbesserung der Bremsdosierung dank kürzere Pedalwege beim Bremsvorgang. Im Gegensatz zu klassischen Bremsschläuchen weiten sich Stahlflex Bremsleitungen nicht aus, selbst bei höheren Temperaturen bleibt die
Bremskraft der Stahlflex daher beständig. Die Wirkung des direkten Ansprechverhaltens geht demzufolge nicht verloren.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Herkömmliche Bremsleitungen aus Gummileitungen nehmen Wasser auf, zum Beispiel bei Tauwasserentstehung. Stahlgewebe Leitungen verhindern durch ihre Polytetrafluorethylen Innenseele den Eintritt von Wasser in das Bremssystem. Der Wechselintervall für die Bremsflüssigkeit Ihres Audi A5 (F5A) wird dadurch verlängert.
Stahlgewebe Bremsleitungen im Motorsport:
Die hochwertigen Bremsschläuchen aus Stahlflex sind auch im Rennsport einsetzbar und dort jahrelang anerkannt. Während Gummischläuchen sich verlängern können, dadurch spröde werden und an Wirksamkeit verlieren, verhindert die 4-fach gewebte Stahlgeflecht-Ummantelung den Prozess der Ausdehnung und kann über einen langen Zeitraum hohen Belastungen verkraften.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A5 (F5A) 40 TFSI g-tron 170PS Sportback
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |