STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A5 (8F7) 3.0 TDI quattro 218PS
Stahlflex steht für höchste Qualität:
Steht eine Überholung Ihrer Bremsleitungen an, dann wechseln Sie doch gleich zu Stahlflex Bremsleitungen. Dank Polytetrafluorethylen Innenseele und Flex-Ummantelung, können Stahlgewebe Bremsschläuche nicht porös werden und erhöhen die Lebenszeit Ihrer Bremsanlage.
Der Einbau ist wie bei klassischen Bremsleitungen aus Original-Gummi möglich und mit Zuhilfenahme der beigefügten Einbauanleitung ist die Installation von Stahlgewebe Bremsanlagen in so gut wie alle Autos realisierbar.
Allgemeine Betriebserlaubnis für Stahlflex Bremsschläuche für Ihren Audi A5 (8F7):
Stahlflex Bremssysteme werden von uns mit einer ABE ausgeliefert. Es fallen keine weiteren Gebühren bei einer Prüfung für Sie an, da die Eintragung entfällt
Einzigartige Leistungssteigerung Ihrer Bremsleitungen:
Verbesserung des Bremsverhaltens dank kürzere Pedalwege beim Bremsvorgang. Im Unterschied zu klassischen Bremsschläuchen weiten sich Stahlflex Bremsleitungen nicht aus, auch bei höheren Temperaturen bleibt die
Bremskraft der Stahlflex daher konstant. Die Wirkung des besseren Ansprechverhaltens geht hierbei keineswegs verloren.
Seltener Bremsflüssigkeit wechseln:
Da die normalen Gummi-Leitungen keinen Wassereintritt verhindern, muss die Flüssigkeit in Ihrem Audi A5 (8F7) regelmäßig getauscht werden.
Stahlgeflecht Leitungen stoppen dank ihre undurchlässige Innenseele aus Polytetrafluorethylen das Eindringen von Tauwasser (meist in Form von Wasserdampf aus der Luftfeuchtigkeit) in das Bremssystem. Es muss also weniger die Bremsflüssigkeit gewechselt werden.
Stahlflex Bremsschläuche für hohe Belastungen:
Dank 4-fach gewebter Stahlflexummantelung aus Edelstahl weiten sich unsere Flex Bremsschläuche nicht aus und können starken Kräften problemlos standhalten, ohne dabei Performanz einzubüßen.
Dadurch sind sie auch im Motorsport einsetzbar und etabliert.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A5 (8F7) 3.0 TDI quattro 218PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |