STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A5 (8TA) 2.7 TDI 163PS Sportback
Stahlflex steht für höchste Qualität:
Steht die Überholung Ihrer Bremsleitungen an, sollten Sie zu Stahlflexleitungen greifen. Dank Polytetrafluorethylen Innenseele und Stahlummantelung, können Stahlflex Leitungen nicht porös werden und erhöhen die Nutzungsdauer Ihrer Bremsschläuche.
Die Montage ist wie bei klassischen Bremsschläuchen aus Original-Gummi möglich und mithilfe der beigefügten Montageanweisung ist die Installation von Stahlflex Bremsanlagen in beinahe alle PKW denkbar.
Allgemeine Betriebserlaubnis für Stahlgewebe Leitungen für Ihren Audi A5 (8TA):
Stahlflex Bremssysteme werden von uns mit einer Allgemeiner Betriebserlaubnis ausgeliefert. Es fallen keine weiteren Gebühren bei einer Prüfinstitution für Sie an, da die Schläuche nicht in die KFZ-Papieren eingetragen werden müssen.
Geringe Investition, hohe Wirkung:
Stahlflex Bremsschläuche zeigen Ihnen ein verbessertes Verhalten Ihrer Bremsanlage durch spürbar kürzere Pedalwege. Die Bremswirkung bleibt konstant, unsere Bremsleitungen dehnen sich bei höheren Temperaturen nicht aus.
Das direkte Ansprechverhalten bleibt bestehen und hält Ihr Auto perfekt in der Spur.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Klassische Bremsschläuchen aus OEM-Schläuchen nehmen Tauwasser auf, z. B. bei Tauwasserentstehung. Stahlgeflecht Bremsleitungen verhindern durch ihre Polytetrafluorethylen Innenseele den Eintritt von Tauwasser in das Bremssystem. Der Wechselintervall für die Bremsflüssigkeit Ihres Audi A5 (8TA) wird als Folge verlängert.
Höhere Belastungen:
Unsere Schläuche kommen direkt vom Rennsport auf die Straße (Hier gilt die StVO). OEM-Leitungen nutzen schneller ab.
Bremsschläuche aus OEM-Schläuchen können sich kurzzeitig weiten und somit an Wirksamkeit verlieren. Die 4-fach gewebte Stahlflex-Ummantelung unterbindet genau diesen Vorgang.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A5 (8TA) 2.7 TDI 163PS Sportback
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |