STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A5 (F53) 1.4 TFSI 150PS
Stahlflexleitungen sind eine qualitativ erste Wahl:
Für den Fall, dass man mit dem Gedanken spielt, Original-Gummischläuche auszutauschen.
Im Vergleich zu Produkten aus Gummi können Stahlgeflecht Bremsschläuchen keine rissigen Stellen bekommen. Sie sind nahezu unzerstörbar. Auch können Stahlgeflecht Bremsschläuche keineswegs rissig werden. Sie halten also mehrere Jahre.
Bei jedem gelieferten Stahlflex Set, erhalten Sie eine Montageanleitung, welches sich auf der Produktverpackung befindet..
ABE für Flex Bremsleitungen für Ihren Audi A5 (F53):
Stahlflex Bremssysteme werden von uns mit einer ABE ausgeliefert. Es fallen keine weiteren Gebühren bei einer Prüfung für Sie an, da unser Produkt nicht in die Fahrzeug Unterlagen eingetragen werden müssen.
Optimiertes Bremsverhalten durch Stahlflex:
Flex Bremsschläuche bieten Ihnen ein verbessertes Bremsverhalten durch kürzere Pedalwege. Die Bremswirkung bleibt konstant, unsere Bremsschläuche dehnen sich bei höheren Temperaturen weiter aus.
Ein direkteres Ansprechen des s, hält Sie optimal in der Spur.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Gewöhnliche Bremsleitungen aus Gummischläuchen nehmen Tauwasser auf, wenn sie Feuchtigkeit aus der Umgebung aufsaugen. Stahlgewebe Leitungen verhindern durch ihre Polytetrafluorethylen Innenseele den Eintritt von Wasser in das Bremssystem. Der Intervall zum tauschen für die Bremsflüssigkeit Ihres Audi A5 (F53) wird dann verlängert.
Stahlgeflecht Bremsschläuche im Rennsport:
Die hochwertigen Bremsschläuchen aus Stahlgewebe sind auch im Motorsport einsetzbar und dort jahrelang anerkannt. Während Original-Schläuche sich ausdehnen können, dadurch spröde werden und an Effektivität verlieren, verhindert die 4-fach geflochtene Stahlgewebe-Ummantelung den Prozess der Ausdehnung und kann über einen eine längere Dauer hohen Belastungen verkraften.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A5 (F53) 1.4 TFSI 150PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |