STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A4 (8E5,B6) 2.5 TDI quattro 180PS Avant
Stahlgewebe Bremsschläuche als hochwertige Alternative zu OEM-Schläuchen:
Möchten Sie Ihre Bremsanlage erneuern, dann entscheiden Sie sich für innovative Bremsschläuche aus Stahlgewebe! Im Gegensatz zu OEM-Bremsleitungen bestehen Stahlgewebe Bremsschläuche aus robusten Polytetrafluorethylen
die mit robustem V2A Stahl ummantelt sind. Diese werden nicht spröde und Ihr Bremssystem dankt es Ihnen mit verbesserter Haltbarkeit.
Das tauschen von Stahlflex Leitungen ist anhand der mitgelieferten Anleitung zur Installation in alle gängigen Fahrzeugarten leicht möglich.
Stahlgewebe Bremsschläuche mit Allgemeiner Betriebserlaubnis für Ihren Audi A4 (8E5,B6):
Zu Ihren neuen Bremsleitungen aus Stahlgewebe erhalten Sie eine ABE, so dass keine Eintragungskosten für Sie anfallen. Die notwendigen Papiere händigen wir Ihnen beim Kauf Ihres neuen Stahlgewebe Bremsleitungskits natürlich aus.
Stahlflex für besseres Bremsen:
Da Stahlflexsysteme sich auch bei Temperatureinwirkung in ihrer Form nicht verändern, ist die Bremswirkung bei Ihrem Autos konstant.
Der Weg Ihres Pedals wird verkürzt, so dass Ihre Bremsreaktion direkt auf die Fahrbahn übertragen wird.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Herkömmliche Bremsleitungen aus Original-Gummischläuchen nehmen Wasser auf, zum Beispiel bei Tauwasserentstehung. Stahlgewebe Bremsleitungen verhindern durch ihre PTFE Innenseele den Eintritt von Wasser in das Bremssystem. Der Wechselintervall für die Bremsflüssigkeit Ihres Audi A4 (8E5,B6) wird dadurch verlängert.
Höhere Belastungen:
Unsere Schläuche kommen direkt vom Motorsport in Ihr PKW (Hier gilt die StVO). Gummischläuchen nutzen schneller ab.
Bremsschläuche aus OEM-Schläuchen können sich kurzfristig ausdehnen und dadurch an Wirksamkeit verlieren. Die 4-fach gewebte Stahlgeflecht-Ummantelung verhindert exakt diesen Prozess.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A4 (8E5,B6) 2.5 TDI quattro 180PS Avant
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |