STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A4 (8ED,B7) 2.0 TDI 136PS Avant
Stahlflex Bremsleitungen sind eine qualitativ hochwertige Wahl:
Sie sind interessiert die alten Leitungen zu tauschen?
Der Aufbau von unseren Flex-Schläuchen ist frei von irgendwelchen Gummimischungen welche über die Jahre aushärten könnten. Sie sind nahezu unverwüstlich. Auch können Stahlgeflecht Bremsschläuche auf keinen Fall spröde werden. Sie erhalten ein robustes Produkt, welches Ihnen über Jahre viel Begeisterung bereitet.Bei jedem gelieferten Stahlflex Set, erhalten Sie eine Montageanleitung, welches sich auf der Produktverpackung befindet..
Stahlgewebe Bremsschläuche mit ABE für Ihren Audi A4 (8ED,B7):
Zu Ihren neuen Bremsleitungen aus Stahlgewebe legen wir Ihnen eine ABE dazu, so dass keine weiteren Kosten für Sie entstehen. Die notwendigen Unterlagen in Papierform händigen wir Ihnen beim Erwerb Ihres neuen Flex Bremsleitungskits natürlich aus.
Geringe Investition, hoher Wirkungsgrad:
Stahlgeflecht Bremsleitungen bieten Ihnen ein verbessertes Bremsverhalten durch kürzere Pedalwege. Da die Stahlflexleitungen sich auch bei höheren Temperaturen nicht ausdehnen, bleibt ihre Bremswirkung konstant.
Ein direkteres Ansprechen des s, hält Sie bestmöglich in der Spur.
Bremsflüssigkeit:
Der Wechselintervall für Bremsflüssigkeit kann verlängert werden, da unsere Leitungen kein Wasser mehr aufnehmen (z. B. bei Tauwasserbildung). Ein Tausch zu Stahlflex Bremsleitungen kann sich also für Ihren Audi A4 (8ED,B7) schon nach wenigen Monaten amortisieren. Bremsflüssigkeit hat aufgrund ihrer Zusammensetzung wasseranziehende Eigenschaften. Dies heißt, sie nimmt aus ihrer Umgebung vor allem durch die Bremsschläuche - Feuchtigkeit auf.Wasser kann nicht nur an der Bauteiloberfläche, sondern selbst im Inneren eines Schlauches auftreten.
Stahlflex Bremsschläuche im Motorsport:
Die hochwertigen Bremsleitungen aus Stahlgeflecht sind auch im Motorsport einsetzbar und dort mehrjährig anerkannt. Während OEM-Bremsleitungen sich ausleiern können, dadurch spröde werden und an Effektivität verlieren, verhindert die 4fach geflochtene Stahlgewebe-Ummantelung den Prozess der Ausdehnung und kann über einen langen Zeitraum höheren Belastungen standhalten.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A4 (8ED,B7) 2.0 TDI 136PS Avant
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |