STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A4 (8ED,B7) 2.0 16V TDI 140PS Avant
Stahlgewebe Bremsleitungen als erste Alternative zu Original-Gummischläuchen:
Möchten Sie Ihre Bremsleitungen verbessern, dann erwerben Sie jetzt unsere Bremsschläuche aus Stahlflex! Im Gegensatz zu OEM-Leitungen bestehen Stahlflex Bremsschläuche aus standfesten Polytetrafluorethylen
die mit robustem Edelstahl ummantelt sind. Sie werden nicht spröde und Ihre Bremsanlage dankt es Ihnen mit erhöhter Haltbarkeit.
Das wechseln von Stahlgewebe Bremsen ist anhand der beigelegten Einbauanleitung in alle gängigen Fahrzeugarten leicht möglich.
Allgemeine Betriebserlaubnis für Stahlgewebe Bremsleitungen für Ihren Audi A4 (8ED,B7):
Stahlgeflecht Bremssysteme werden von uns mit einer Allgemeiner Betriebserlaubnis geliefert. Es fallen keine weiteren Kosten bei einer Prüfung für Sie an, da unsere Leitungen nicht in die KFZ-Papieren eingetragen werden müssen.
Über Jahre im Rennsport bewährt, jetzt auch für die Straße:
Verbesserung des Bremsverhaltens auf Grund kürzere Pedalwege beim Bremsvorgang. Im Gegensatz zu herkömmlichen Bremsschläuchen weiten sich Stahlflexleitungen nicht aus, sogar bei höheren Temperaturen bleibt die
Bremskraft der Stahlflex daher beständig. Die Wirkung des direkten Ansprechverhaltens geht somit nicht verloren.
Seltener Bremsflüssigkeit wechseln:
Da die normalen Gummi-Leitungen keinen Eintritt von Wasser unterbinden, muss Bremsflüssigkeit in Ihrem Audi A4 (8ED,B7) in gleichen Abständen erneuert werden.
Flex Leitungen blockieren durch ihre undurchlässige Innenseele aus Polytetrafluorethylen das Eindringen von Wasser (meist in Form von Wasserdampf aus der Luftfeuchte) in das Bremssystem. Die Häufigkeit, in der Sie Ihre Bremsflüssigkeit wechseln müssen, wird klar verringert.
Höhere Belastungen:
Unsere Schläuche kommen direkt vom Rennsport in Ihr PKW (Hier gilt allerdings die StVO). OEM-Bremsleitungen nutzen schneller ab.
Leitungen aus Original-Gummileitungen können sich temporär weiten und als Folge an Wirksamkeit verlieren. Die 4fach gewebte Stahlgeflecht-Ummantelung verhindert exakt diesen Prozess.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A4 (8ED,B7) 2.0 16V TDI 140PS Avant
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |