STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi 100 (44,C3) 1.8 quattro 90PS
Stahlgewebe Bremsschläuche als hochwertige Alternative zu Gummi:
Möchten Sie Ihre Bremsschläuche erneuern, dann entscheiden Sie sich für innovative Bremsleitungen aus Stahlflex! Im Gegensatz zu OEM-Leitungen bestehen Stahlflex Leitungen aus standfesten Polytetrafluorethylen
die mit robustem V2A Edelstahl ummantelt sind. Sie werden nicht spröde und Ihre Bremsanlage dankt es Ihnen mit erhöhter Alterungsbeständigkeit.
Das ersetzen von Stahlgewebe Leitungen ist anhand der mitgelieferten Einbauanleitung in alle gängigen Fahrzeugarten leicht möglich.
Allgemeine Betriebserlaubnis für Flex Bremsschläuche für Ihren Audi 100 (44,C3):
Stahlgewebe Bremssysteme werden von uns mit einer ABE ausgeliefert. Es fallen keine weiteren Kosten bei einer Prüfinstitution für Sie an, da die Eintragung entfällt
Geringe Anschaffungskosten, hoher Wirkungsgrad:
Flex Bremsleitungen bieten Ihnen ein verbessertes Bremsverhalten durch kürzere Pedalwege. Die Bremswirkung bleibt konstant, unsere Bremsschläuche weiten sich bei hohen Temperaturen weiter aus.
Ein direkteres Ansprechen des s, hält Sie ideal in der Spur.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Klassische Bremsschläuchen aus Gummileitungen nehmen Wasser auf, beispielsweise bei Tauwasserentstehung. Stahlgewebe Bremsleitungen verhindern durch ihre PTFE Innenseele den Eintritt von Wasser in das Bremssystem. Der Intervall zum wechseln für die Bremsflüssigkeit Ihres Audi 100 (44,C3) wird demzufolge verlängert.
Höhere Belastungen:
Unsere Schläuche kommen unverändert vom Motorsport in Ihr PKW (Hier gilt allerdings die Straßenverkehrsordnung). Gummischläuchen nutzen schneller ab.
Leitungen aus Gummischläuchen können sich temporär ausweiten und hierdurch an Effektivität verlieren. Die 4fach gewebte Stahlgeflecht-Ummantelung unterbindet exakt diesen Prozess.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi 100 (44,C3) 1.8 quattro 90PS
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |