STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Alfa Romeo 33 (905A) 1.5 4x4 105PS SW
Stahlflex Bremsleitungen sind eine qualitativ hochwertige Wahl:
Sie überlegen sich gerade die OEM Schläuche zu ersetzen?
Im Vergleich zu Produkten aus Gummi können Stahlgewebe Bremsschläuchen keine porösen Stellen bekommen. Sie sind nahezu unzerstörbar. Auch können Stahlflex Leitungen keinesfalls spröde werden. Sie halten also viele Jahre.
Auf jeder Produktverpackung befindet sich auf der Rückseite eine Montageanweisung.
Allgemeine Betriebserlaubnis für Flex Leitungen für Ihren Alfa Romeo 33 (905A):
Stahlgeflecht Bremssysteme werden von uns mit einer Allgemeiner Betriebserlaubnis ausgeliefert. Es fallen keine weiteren Kosten bei einer Prüfung für Sie an, da die Eintragung entfällt
Einfach besser bremsen:
Optimierung des Bremsverhaltens dank kürzere Pedalwege beim Bremsvorgang. Im Unterschied zu herkömmlichen Bremsschläuchen dehnen sich Stahlflex Bremsleitungen nicht aus, auch bei höheren Temperaturen bleibt die
Bremswirkung der Stahlflex daher beständig. Die Wirkung des direkten Ansprechverhaltens geht damit keineswegs verloren.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Klassische Bremsleitungen aus Gummi nehmen Tauwasser auf, bspw. bei Tauwasserentstehung. Stahlgeflecht Bremsschläuche verhindern durch ihre Polytetrafluorethylen Innenseele den Eintritt von Tauwasser in das Bremssystem. Der Intervall zum austauschen für die Bremsflüssigkeit Ihres Alfa Romeo 33 (905A) wird demzufolge verlängert.
Stahlgewebe Bremsschläuche im Rennsport:
Die qualitativen Bremsleitungen aus Stahlgewebe sind auch im Motorsport einsetzbar und dort mehrjährig anerkannt. Während Original-Schläuche sich verlängern können, dadurch spröde werden und an Wirksamkeit verlieren, verhindert die 4fach gewebte Stahlgeflecht-Ummantelung den Prozess der Ausdehnung und kann über einen längeren Zeitraum hohen Belastungen verkraften.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Alfa Romeo 33 (905A) 1.5 4x4 105PS SW
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |