STAHLFLEX BREMSLEITUNGEN FÜR Audi A6 (4B5,C5) 2.7 T quattro 250PS Avant
Stahlgewebe Leitungen als erste Alternative zu Original-Gummischläuchen:
Möchten Sie Ihre Bremsschläuche verbessern, dann entscheiden Sie sich für innovative Bremsschläuche aus Stahlgewebe! Im Gegensatz zu Original-Schläuche bestehen Stahlflex Leitungen aus robusten PTFE
die mit robustem Edelstahl ummantelt sind. Diese werden nicht spröde und Ihre Bremsanlage dankt es Ihnen mit verbesserter Alterungsbeständigkeit.
Das tauschen von Stahlflex Bremsen ist anhand der mitgelieferten Anleitung zur Installation in alle gängigen Fahrzeugarten mühelos möglich.
Allgemeine Betriebserlaubnis für Stahlflex Bremsschläuche für Ihren Audi A6 (4B5,C5):
Stahlflex Bremssysteme werden von uns mit einer Allgemeiner Betriebserlaubnis geliefert. Es fallen keine weiteren Kosten bei einer Prüfinstitution für Sie an, da die Eintragung entfällt
Stahlgewebe für besseres Bremsverhaltenen:
Da unsere 4fach gewebten Leitungen sich auch bei Temperatureinwirkung in ihrer Form nicht verändern, ist die Bremswirkung an Ihrem PKWs konstant.
Der Weg Ihres Pedals wird merklich verkürzt, so dass Ihre Bremsreaktion direkt auf die Fahrbahn übertragen wird.
Längeres Wechselintervall für Bremsflüssigkeit:
Gewöhnliche Bremsschläuchen aus OEM-Schläuchen nehmen Tauwasser auf, z. B. bei Tauwasserbildung. Stahlflex Leitungen verhindern durch ihre PTFE Innenseele den Eintritt von Wasser in das Bremssystem. Der Intervall zum wechseln für die Bremsflüssigkeit Ihres Audi A6 (4B5,C5) wird demzufolge verlängert.
Höhere Belastungen:
Unsere Leitungen kommen direkt vom Motorsport in Ihr Auto (Hier gilt die Straßenverkehrsordnung). OEM-Leitungen nutzen schneller ab.
Leitungen aus Gummi können sich kurzfristig weiten und dabei an Wirksamkeit verlieren. Die 4-fach gewebte Stahlflex-Ummantelung verhindert genau diesen Prozess.
Eintragungsfreie Bremsschläuche, passend für: Audi A6 (4B5,C5) 2.7 T quattro 250PS Avant
Hersteller |
Flex-Hydraulik GmbH & Co KG, Weberstraße 3, 26340 Zetel, info@flex-hydraulik.de |